Copyright © 2012 Schützenverein Silschede 1872 e. V..  Alle Rechte vorbehalten.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Datenschutz Datenschutz NEU! Aktuelles 2021
Aktuelles 2021
10. Januar 2021     Sportstätten bleiben bis auf unbestimmte Zeit geschlossen Der Lockdown wird verschärft fortgesetzt. Mit den Impfungen wurde schleppend begonnen. Aktuelle Änderungen werden hier Zeitnah bekannt gegeben.
01. Januar 2021     Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, mit der Hoffnung das wir uns bald wieder unserem Sport und der Geselligkeit widmen können.
Auf den Bildern sehen wir einen Liegawettkampf aus 2017 mit anschließendem Essen und gemütlichem Ausklang. So soll es sein.
24. Mai 2021     Lockerungen mit Test in Sicht, Gemeinschaftsräume und Umkleiden bleiben zu                                                                           (Grafik übernommen vom LSB)
Übernommen aus: Ennepe-Ruhr-Kreis, Aktuelles, 24.05.2021   Corona: 13.171 Infektionen, weiterer Todesfall, Inzidenz 39,2 Im Ennepe-Ruhr-Kreis gibt es 13.171 bestätigte Corona-Fälle (Stand Montag, 24. Mai). Die Zahl der Infektionen ist innerhalb der letzten 24 Stunden um 5 gestiegen. Aktuell sind 398 Kreisbewohner infiziert, von diesen sind 216 nachweislich von einer Virusvariante betroffen. 12.417 Menschen gelten als genesen. Die Sieben-Tage-Inzidenz, also die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen 7 Tagen pro 100.000 Einwohner, liegt im Kreisgebiet bei 39,2 (Vortag 44,1). Inzidenz von Dienstag und Mittwoch ausschlaggebend Weitere Lockerungen für Bürger, Wirtschaft, Kultur, Sport und auch Veranstaltungen sind gemäß Corona-Schutzverordnung möglich, wenn die Marke von 50 an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen unterschritten wird. Dies war im Ennepe-Ruhr-Kreis am Donnerstag, Freitag und Samstag bereits der Fall. Da Sonn- und Feiertage nicht mitgezählt werden, werden die Inzidenzwerte von Dienstag und Mittwoch ausschlaggebend sein. Sollte die Inzidenz an beiden Tagen weiterhin unter 50 liegen, wird das Land seine Allgemeinverfügung anpassen. Die Lockerungen würden ab Freitag, 28. Mai, greifen. Welche das im Einzelnen sind, ist unter www.mags.nrw zu finden.
+
07. Juni 2021     Unser Schützenheim wird bei gleichbleibend niedrigen Inzidenzen (50 - 35,1)                             zum Training wieder geöffnet.
Unser Schützenheim wird unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung zum Training wieder geöffnet. Voraussetzung ist ein aktueller bestätigter negativer Coronatest, und die Erfassung der Kontaktdaten zur einfachen Rückverfolgbarkeit. Benutzt wird nur jeder 2. Schießstand und jeder 2. Sitzplatz. Die Abstands- und Hygienemaßnahmen sind einzuhalten.
14. Juni 2021     Testpflicht aufgehoben, Info der Stadt Gevelsberg da der Inzidenzwert des Landes NRW erfreulicherweise 5 Werktage in Folge unter 35 lag und somit auch für das Land  seit letzten Freitag die Inzidenzstufe 1 gilt,  bedeutet dies für die Sportausübung, dass nach § 14 Abs. 4 Nr. 6 Coronaschutzverordnung auf den Negativtestnachweis verzichtet werden kann. Die Pflicht der Nachverfolgbarkeit besteht weiterhin und ist bitte unbedingt einzuhalten. Ebenfalls die Corona-Schutzverordnung.
20. August 2021     3G-Regel tritt in Kraft   Ab einer Inzidenz von 35 und höher ist Training für Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete erlaubt. Maskenpflicht in Innenräumen bleibt bestehen.
Info Kreis EN
03. September 2021     Kreisdelegiertenversammlung beim SV-Herzkamp Einlass und Stimmkartenausgabe ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
02. Oktober - 11. Dezember 2021     Kreismeisterschaft 2022
Ergebnisse